Startseite
Termine / Aktuelles
BENEFIZ-Angeln
Benezfiz-Angeln 2022
BENEFIZ-Angeln 2020
BENEFIZ-Angeln 2019
BENEFIZ-Angeln 2016
BENEFIZ-Angeln 2015
BENEFIZ-Angeln 2014
BENEFIZ-Angeln 2013
BENEFIZ-ARCHIV
Verein
Pachtgewässer
Angelkarten
Aktuelle Fänge
Mitgliederbereich
Kontakt
Links
 Impressum & DSE


 

10.  BENEFIZANGELN zugunsten der ARCHE am 13.04.2013


 

Wie schon in den Vorjahren, fand auch in diesem Jahr am Samstag den 13.04.2013 unser Angeln zu Gunsten des "Kinderprojekt Arche" am Teltowkanal statt. Dabei konnten wir uns in diesem Jahr besonders über das 10-jahrige Jubiläum dieses Benefizfischens freuen. Dazu haben alle, die über die Jahre hinweg an dieser Veranstaltung teilgenommen haben beigetragen. Dafür möchte sich der AV Schöneberg e.V. ganz herzlich bedanken.

25 Mannschaften folgten unserer Einladung und konnten insgesamt 457 kg Fische fangen.

Wir spendeten wie immer die gesamten Startgelder der Arche. Ergänzt wurden diese durch Barspenden diverser Vereine und Einzelpersonen, dadurch waren wir in der Lage dem Kinderprojekt Arche eine Spende in Höhe von

 2.500,00 €

zu überweisen.

 

Ergebnisliste

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLE BILDER

© 2009-2015 - Anglerverein Berlin-Schöneberg e.V.