Startseite
Termine / Aktuelles
BENEFIZ-Angeln
BENEFIZ-Angeln 2016
BENEFIZ-Angeln 2015
BENEFIZ-Angeln 2014
BENEFIZ-Angeln 2013
BENEFIZ-Angeln 2012
BENEFIZ-ARCHIV
Die Kinder der Arche
Verein
Pachtgewässer
Angelkarten
Aktuelle Fänge
Jugend
Mitgliederbereich
Kontakt
Links
 Impressum & DSE


 

12.  BENEFIZANGELN zugunsten der ARCHE am 11.04.2015


Zum zwölften Mal lud der AV Schöneberg zum Benifizhegeangeln zugunsten des "Kinderprojekts Arche" ein. Dieses fand am Samstag den 11.04.2015 am Teltowkanal statt.

17 Mannschaften folgten unserer Einladung und konnten insgesamt 232 kg Fische fangen.

Wir spendeten wie immer die gesamten Startgelder der Arche. Ergänzt wurden diese durch eine Barspende des Campions-Team in Höhe von 250 Euro. Durch den AV Schöneberg anschließend auf eine glatte Summe aufgerundet, konnten wir dem Kinderprojekt Arche eine Spende in Höhe von

 1.600,00 €

überweisen.

Da die Betreuer der Arche mit ihren Kinden noch im Osterferienlager waren, wurde der Scheck vertretungsweise an die Initiatiorin des Anglens Sabine Enge übergeben.


Ergebnisliste Mannschaft

Ergebnisliste Sektoren

 

 

 

 

 

 

 

  

 

ALLE BILDER

© 2009-2015 - Anglerverein Berlin-Schöneberg e.V.